Dienstag, 24. August 2010

No. 47 - "Koblenzer Brücken - Bubenheimer Bach"

Habe heute mein Fahrrad mal wieder in Gang gebracht.
Eine dicke Staubschicht hatte sich auf jeder einzelnen Speiche abgesetzt. Ein großer Eimer warmes Wasser war nötig, um den Dreck zu entfernen. Nach dem abwischen habe ich alles brav wieder trocken gerubbelt - es soll ja nicht rosten.
Mein Schatz hat schnell noch meine Kette geölt und schon konnte ich "losdüsen"...

Auf der kurzen Strecke durch das Koblenzer Industriegebiet haben mich nur ein paar verwunderte Blicke von zwei Autohändlern begleitet, sonst bin ich unterwegs niemandem begegnet. Wahrscheinlich sah ich auf meinem Fahrrad er komisch aus.

Endlich an den Gleisen nahe des Postgeländes angekommen, war alles viel schöner. Es kam mir vor, als wäre ich nicht mehr in Koblenz. Man konnte zwar die Bundesstraße in der Nähe hören, aber trotzdem war alles ruhiger und schön einsam.


Nach kurzer Zeit bin ich auch schon an der Brücke angekommen und habe den Cache auch schnell gefunden.
Das Versteck ist wirklich große Klasse. Natürlich habe ich alles in den ursprünglichen Zustand zurück versetzt.

Bei der Gelegenheit auch noch einen schönen TB gesichtet:
TB "MacGünni"









Langsam ging auch schon die Sonne unter. Die Stimmung war wirklich toll, an diesem späten Sommernachmittag!












Schnell mein Cachemobil geschnappt und zurück nach Hause geradelt.
Eine schöne kleine Runde, die ich auch gut hätte zu Fuß zurücklegen können.

GC17MQQ - - "Koblenzer Brücken - Bubenheimer Bach" - Kobelnz - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen