Freitag, 20. August 2010

No. 46 - "Kneipp-Horressen"

Nach ca. 800 Metern war ich auch schon an der Kneipp-Anlage angekommen.

Erst die "Arbeit", dann das Vergnügen...also erst mal den Cache suchen ;-)

Ich hatte erwartet, dass der Cache direkt an der Anlage versteckt ist. Überrascht habe ich Ihn dann oben, auf der kleinen Anhöhe gefunden, halb versteckt unter einer Wurzel eines umgefallenen Baumes.

Schönes Versteck, in schöner Gegend. Große Box, habe direkt mal den TB "Paris to Rhineland-Platz" da gelassen!

Werde meinen heutigen Spaziergang noch lange in Erinnerung behalten, konnte mich hier super entspannen, das Kneippen im eiskalten Wasser genießen und mit einem wohligen Gefühl wieder zum Auto zurück laufen...













GC1VDD7 - "Kneipp-Horressen" - Montabaur - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen