Sonntag, 22. Juli 2012

No. 141 - "The view of an "Honest Man"

Beides ist eindrucksvoll: das Gebäude und die Statue.
Man hat das Gefühl, Lincoln blickt über die ganze Welt, naja, zumindest über Washington. Die Statue ist sehr markant und hat eine enorme Ausstrahung. Hat mir sehr gut gefallen.


Später sind wir nochmal zum Lincoln Memorial gegangen:
Hier konnten wir uns dann auch mal richtig erholen. Wir haben und einen ruhigen Fleck zwischen den Großen Außensäulen gesucht, uns hingehockt und ein bisschen gespielt.
Hinter dem Gebäude ging auch langsam die Sonne unter, so wurde alles in eine schöne Abendstimmung getaucht und auch das Washington Monument (der große Obelisk) erstrahlte in voller Pracht.


GCEB2 - "The view of an "Honest Man" - Washington D.C. - USA/DC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen