Dienstag, 27. Juli 2010

No. 36 - "Geschichtsquiz I - Die Griechen"

Die folgenden Bilder sagen schon eine ganze Menge darüber aus, wo der Cache zu finden ist...
Das Rätsel war schnell gelöst. Einige Antworten wusste ich auch schon auf Anhieb (Geschi-Leistungskurs sei Dank), auch wenn die Schulzeit schon länger her ist.
Am schwersten habe ich mir wohl mit der Frage über die Dauer des Perserkrieges getan. Waren es nicht mehrere Kriege? Sogar mit Hilfe von Wikipedia war die Antwort nicht so einfach rauszubekommen, wie erwartet.
Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und zur Belohnung habe ich den schönen Wildpark kennengelernt.

Unterwegs zum Cache:




SPOILER BILD:

out: TB27FCH - "Helsinki Spoon"

GC29C6E - "Geschichtsquiz I - Die Griechen" - Koblenz/Remstecken - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen